Tagespflege evergreen


In den eigenen vier Wänden leben,
einzelne Tage aber in netter Gesellschaft verbringen -
barrierefrei und individuell!


Das Angebot unserer neuen Tagespflege im Teilhabezentrum GUT miteinander richtet sich besonders an Menschen,

... die eine soziale Betreuung in Form von Gesprächsmöglichkeiten und Gemeinschaft suchen.

... die nach einem Krankenhausaufenthalt alltagspraktisches Training in Anspruch nehmen möchten.

... die körperlich eingeschränkt sind und deren Versorgung wochentags nicht ausreichend gesichert ist.

... die psychisch erkrankt sind und deren Angehörige werktags regelmäßig Entlastung benötigen.

Unsere Besucher entscheiden selbst, ob sie einzelne Tage oder gern die komplette Woche kommen möchten. Wir wünschen uns eine aktive und agile Gemeinschaft, die mit uns zusammen die Räume gemütlich nach Jahreszeiten gestaltet, Ideen für ein abwechslungsreiches Tages- und Monatsprogramm mit einbringt und sich auf eine wohltuende Zeit bei uns freut.

Kontakt

Tagespflege evergreen

Leitung:
Anne Bösemann

Erlanger Allee 108
07747 Jena Lobeda Ost

03641/2209 110

03641/2209 119

Download Flyer